Offensivpower Medi-Team beim Zweiten Oldenburg gefordert

Von
Einen nicht zu unterschätzenden Wert für Oldenburg hätte eine Rückkehr des zuletzt verletzt fehlenden Karsten Tadda (rechts). Im Hinspiel sorgte der auch nächste Saison für die Baskets auflaufende Defensivspezialist dafür, dass Kassius Robertson (links) kein einziger Punkt gelang. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

BASKETBALL. In den nächsten Bundesligaspielen gegen Oldenburg, Bonn (6.) und Berlin (4.) muss Medi Bayreuth für die eine oder andere Überraschung sorgen, wenn nach den Niederlagen gegen die schlechter platzierten Frankfurt, Bremerhaven und Göttingen doch noch etwas in Richtung Playoffs gehen soll. Doch zuletzt lagen Teams aus Niedersachsen den Bayreuthern nicht unbedingt, die zudem in Oldenburg nur eine von zehn Partien gewinnen konnten und dort am Samstag um 20.30 Uhr auf den Tabellenzweiten treffen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder