Offenbarungseid Tigers gehen in Frankfurt 4:10 unter

Von
Allein gelassen wurde Tigers-Torhüter Brett Jaeger (rechts) nicht nur in dieser Szene, die zum dritten Gegentor führte. Den ersten Anlauf von Mathieu Tousignant (schwarzes Trikot) hatte er noch abgewehrt, doch der Frankfurter kam zum Nachschuss, bevor die Hilfe von Noah Nijenhuis und Henry Martens (von links) zur Stelle war. Foto: Jan Hübner Foto: JANHUEBNER

EISHOCKEY. Nach dem sechsten Doppelspieltag in der DEL2 muss man an der Konkurrenzfähigkeit der Bayreuth Tigers zweifeln. Zwei Tage nach der klaren 0:5-Heimniederlage gegen die Eispiraten Crimmitschau ging der Tabellenletzte am Sonntag bei den Löwen Frankfurt mit 4:10 (1:2, 0:4, 3:4) unter und war am Ende mit dem ersten zweistelligen Ergebnis der Liga sogar nicht einmal schlecht bedient.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder