Nichts zu verlieren Altstädter bei kleinen Bayern Außenseiter

Von Herbert Steininger
„Natürlich sind die Bayern Favorit, aber ich habe im Fußball schon Pferde kotzen sehen“, hofft der neue Trainer Timo Rost auf eine Überraschung seines Teams im Gastspiel beim Spitzenreiter FC Bayern München II. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

FUßBALL. Bemüht man den Duden, ist dort unter der Definition eines Außenseiters im Sport „Wettkampfteilnehmer, dessen Chancen als gering erachtet werden“ zu lesen. Genau diese Rolle spielt die SpVgg Bayreuth am Mittwoch Abend im Grünwalder Stadion in München. Um 19 Uhr gastiert das Schlusslicht der Regionalliga Bayern in einem Nachholspiel bei der zweiten Garnitur des FC Bayern München, der das Klassement mit sieben Siegen und einem Remis ungeschlagen anführt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder