Neuer Trainer bei Kickers Würzburg

Stephan Schmidt ist neuer Trainer bei den Kickers aus Würzburg. Foto: Thomas Eisenhuth/dpa Foto: red

Bernd Hollerbach ist nach dem Abstieg aus der 2. Fußball-Bundesliga nicht mehr Trainer der Würzburger Kickers. Die Nachfolge des 47-Jährigen bei den Unterfranken tritt Stephan Schmidt an. Er trainiert aktuell noch die U-17-Junioren des Bundesligisten FC Schalke 04.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Hollerbach war mit den Kickers in den vergangenen zwei Jahren der Durchmarsch aus der Regionalliga in die 2. Liga gelungen. Nach einer starken Hinrunde waren die Kickers in der zweiten Halbserie jedoch komplett sieglos geblieben und stiegen am Sonntag nach dem 1:4 in Stuttgart als Tabellenvorletzter direkt ab. Hollerbachs Vertrag war vor Saisonbeginn bis 2019 verlängert worden.

dpa

Weitere Infos

Autor