Neue Räumlichkeiten Noch keine Lösung für das Fablab

Von
Yomettin Soybaba (links) und Arnulf Daum sind weiter auf der Suche nach neuen Räumen für das Fablab. Foto: Andreas Harbach Foto: Andreas Harbach - Hagenstrasse 19b - 95448 Bayreuth - mobil 0170 8655 275 - kontakt@andreasharbach.de - www.andreasharbach.de

BAYREUTH. Es gab durchaus Reaktionen, es gab das eine oder andere Angebot, aber es gibt immer noch keine Lösung. Das Fablab, die für jedermann offene Bayreuther Hightech-Werkstatt, hat immer noch keine neuen Räumlichkeiten gefunden. Wenigstens gibt es für den Auszug aus dem bisherigen Objekt im Industriegebiet Ost jetzt einen kleinen Aufschub.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder