Neubau für 550.000 Euro Bagger machen Skate-Anlage platt

BAYREUTH. Die Skater warten schon sehnsüchtig darauf – gerade, wenn das Wetter nach draußen lockt. Allerdings finden sie in den kommenden Monaten in der Oberen Röth nicht ihren gewohnten Treffpunkt, denn: Die Skate-Anlage am Schulzentrum-Ost ist in den vergangenen tagen von den Landschaftsbauern dem Erdboden gleich gemacht worden. Wie Kerstin Dettlaff-Mayer, die stellvertretende Pressesprecherin der Stadt Bayreuth mitteilt, wird die Skateanlage abgerissen, um „hier eine neue moderne Skateanlage in Ortbetonbauweise zu errichten“, wie Dettlaff-Mayer schreibt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder