Nächstes Spitzenteam Tigers bei Lausitzer Füchsen zu Gast

Von
Sehr zufrieden sein durfte Petri Kujala mit den letzten Leistungen einer Mannschaft. Das stimmt ihn auch für den Auftritt bei den Lausitzer Füchsen zuversichtlich. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

EISHOCKEY. Zum dritten Mal in Folge stehen die Bayreuth Tigers in der DEL2 einem Gegner aus der Spitzengruppe gegenüber. Nach dem Doppelsieg beim Tabellenführer Ravensburg Towerstars mit 3:2 und zuvor gegen den ESV Kaufbeuren (4.) mit 4:2 dürften sie sich aber von der Außenseiterrolle nicht einschüchtern lassen, wenn sie am Mittwoch um 19.30 Uhr bei den Lausitzer Füchsen auf den Tabellendritten treffen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder