Nachholbedarf Digitalisierung: Neue Computer reichen nicht

Von
Beim Gesundheitsdienstleister Reha-Team ist die Digitalisierung schon fortgeschritten. Chef Gernot Gebauer (links) und sein Mitarbeiter Holger Thauwald führen hier eine Ganganalyse vor, deren Ergebnis eine Einlage sein kann, die im 3-D-Drucker hergestellt wird. Foto: Archiv/Andreas Harbach Foto: Andreas Harbach - Hagenstrasse 19b - 95448 Bayreuth - mobil 0170 8655 275 - kontakt@andreasharbach.de - www.andreasharbach.de

BAYREUTH. Der Mittelstand in und um Bayreuth hat Nachholbedarf in Sachen Digitalisierung, sagt eine Studie der Hypovereinsbank. Allerdings gehen immer mehr Unternehmen die entsprechenden Herausforderungen an.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor