Nach kurzer Anlaufzeit Medi-Team gewinnt in Vechta ungefährdet

Von
Eine starke Leistung bot Bastian Doreth (links, im Zweikampf gegen Austin Hollins). Der Kapitän sorgte dafür, dass sich die frühe Auswechslung von David Stockton nach dessen zweitem Foul kaum auswirkte und die spielerische Linie sogar besser wurde. Foto Peter Mularczyk Foto: Copyright by Peter A. Mularczyk Grubstr 29 95445 Bayreuth Bankverb. ING DiBa IBAN : DE45 5001 0517 5414 9278 70

BASKETBALL. Nicht vollkommen unbegründet waren die Sorgen der Anhänger von Medi Bayreuth vor dem Saisonstart der Bundesliga beim Aufsteiger Rasta Vechta. Allerdings waren die Auswirkungen der Personalprobleme während der Saisonvorbereitung gestern Abend nur knapp sieben Minuten lang zu sehen. Von da an hatten die Gäste das Geschehen zunehmend souverän im Griff und siegten ungefährdet mit 83:67 (43:25).

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder