Mit Vorfreude und Selbstbewusstsein SpVgg will gegen Garching nächsten Dreier

Von
Als ein Spieler mit ausgewiesenem Torinstinkt erwies sich zuletzt der Altstädter Neuzugang Shpetim Sulejmani (Zweiter von links), der hier im Zweikampf mit Lennart Grimmer (1. FC Nürnberg II) aber auch seine Zweikampfstärke unter Beweis stellt. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

FUßBALL. Nur drei Punkte aus den letzten sechs Spielen, Tabellenplatz zehn. Es sieht so aus, als sei der VfR Garching zumindest zum jetzigen Zeitpunkt genau der richtige Gegner für Regionalliga-Schlusslicht SpVgg Bayreuth. Am Samstag um 14 Uhr empfangen die Altstädter die zuletzt doch eher formschwachen Münchner Vorstädter und gehen deshalb nicht als Außenseiter in die Partie.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder