Mit 82 auf dem Zweirad Einmal Biker, immer Biker

Von Harald Judas
Einmal Biker, immer Biker: Der 82-jährige Harry Wohlert war einer der teils weit angereisten Motorradfahrer beim 60. Elefantentreffen in Gefrees. Foto: Harald Judas Quelle: Unbekannt

GEFREES. Im Lübnitzgrund, dort wo sich einst das Freibad der Stadt Gefrees befand, trifft sich jedes Jahr eine eingeschworene Gemeinschaft, die ein gemeinsames Hobby vereint. Dann wenn alljährlich, diesmal schon zum 60. Mal, das Elefantentreffen stattfindet, kommen Motorradfahrer aus ganz Deutschland und darüber hinaus zusammen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder