Kränzle-Interview Koskys Meistersinger "eine der erfüllendsten Arbeiten"

Von
„Es ist in jedem Fall Musik, die niemanden verschrecken wird.“ Johannes Martin Kränzle über seine Vertonungen von Brechts Liebeslyrik. Foto: Andreas Harbach Foto: Andreas Harbach

BAYREUTH. Als Beckmesser verkörpert er eine der wichtigsten Rollen in der „Meistersinger“-Produktion im Festspielhaus. Auch im zweiten Jahr der Inszenierung wurde Johannes Martin Kränzle für seine gesangliche und darstellerische Interpretation gefeiert. Im Kurier-Interview spricht er übers Singen, Schauspielen und Komponieren.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder