Knoblich in Bayreuth Stadtrat will keine Erklärungen

Von
Tobias Knoblich wollte sich am Mittwoch vor dem Stadtrat erklären, allerdings gab es einen Geschäftsordnungsantrag, der eine Aussprache ablehnte. Foto: Eric Waha Foto: Eric Waha www.ericwaha.de

BAYREUTH. Der Stadtrat hat einen Schlussstrich unter die Causa Tobias Knoblich gezogen. Anders, als es geplant war, gab der in Erfurt zum neuen Dezernenten für Kultur und Sport gewählte Tobias Knoblich keine Erklärung in der Stadtratssitzung vom Mittwoch ab. Er war zwar nach Bayreuth gekommen, durfte aber nicht sprechen. Ein Geschäftsordnungsantrag sorgte überraschend dafür, dass der Tagesordnungspunkt abgesetzt wurde.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder