Kinostart verschoben Nächster Bond-Film kommt später

Daniel Craig rettet erst im April 2020 die Welt. Foto: Jörg Carstensen Foto: dpa

James-Bond-Fans müssen einen langen Atem haben: Das Jubiläums-Abenteuer von 007 ist jetzt für den April 2020 angekündigt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

London - Der Kinostart für den neuen James-Bond-Film ist erneut verschoben worden. "Wir sind hellauf begeistert, am 8. April 2020 Bond 25 zu veröffentlichen", teilten die Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli mit.

Bleibt es bei diesem Termin, kehrt 007 im nächsten Jahr unmittelbar vor Ostern zurück. Allerdings wurde der Start bereits mehrfach verschoben: Ursprünglich war der Kinostart in Großbritannien für Ende Oktober 2019 geplant. Zuletzt sollte das 25. Bond-Abenteuer am 14. Februar 2020 herauskommen.

Es wird voraussichtlich der letzte Einsatz von Daniel Craig (50) als Geheimagent. Im August 2018 kam es zu einem Eklat, als Danny Boyle nach Meinungsverschiedenheiten als "Bond 25"-Regisseur absprang. Sein Nachfolger ist der Amerikaner Cary Fukunaga, der auch bei der HBO-Serie "True Detective" Regie führte.

Autor