Katastrophaler Saisonstart Kein Ultimatum für Altstädter Trainer

Von Herbert Steininger
Ein Bild mit Symbolcharakter: „Wir sind brutal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden“, sagt der Altstädter Geschäftsführer Wolfgang Gruber, wenn man den Arzt auf den schwachen Saisonstart des Regionalligateams anspricht. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

FUßBALL. An einen derart schwachen Saisonstart mit 0:10 Toren und null Punkten nach vier Spielen können sich selbst die eingefleischtesten und langjährigen Anhänger der SpVgg Bayreuth nicht mehr erinnern. Doch von Seiten der Verantwortlichen des Regionalligisten hält man weiter an Trainer Josef Albersinger fest. „Wir stellen dem Trainer kein Ultimatum“, sagt Geschäftsführer Mathias Fleischmann.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder