Junger Fahrer tödlich verunglückt

Foto: NEWS5 / Goppelt Foto: red

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Freitagnachmittag auf der B2 an der Ausfahrt Rednitzhembach (Landkreis Roth).

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ein 20-jähriger Fahrer eines Opel Corsa wollte die B2 an der Abfahrt Rednitzhembach verlassen. In der langgezogenen Rechtskurve kam er aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab.

Der Unfallwagen krachte seitlich gegen einen Baum. Ein Großaufgebot an Rettungskräften versuchte, noch den jungen Mann zu retten. Dieser erlag jedoch noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Die Ausfahrt der B2 war während der Bergungs- und Aufräumarbeiten für den Verkehr gesperrt.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger an die Unglücksstelle bestellt.

Der entstandene Sachschaden beträgt ersten Schätzungen zur Folge rund 15.000 Euro.

News5

Autor

Bilder