Jetzt kommen die wichtigen Spiele Hollfelder wollen beim Schlusslicht punkten

 Foto: red

Nach dem Derby gegen die SpVgg Bayreuth kehrt der ASV Hollfeld in der Bayernliga Nord zum Liga-Alltag zurück: Und der sieht am Sonntag um 15 Uhr das Gastspiel beim Schlusslicht TSV Kleinrinderfeld vor.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

„Das Spiel gegen die Altstadt war zwar ein echtes Highlight für meine Jungs, doch jetzt kommen die richtig wichtigen Aufgaben“, blickt ASV-Trainer Mario Herrmannsdörfer auf diese Begegnung und das folgende Heimspiel gegen den FC Trogen voraus.

„Das sind die Mannschaften, an denen wir uns messen müssen und gegen die es gilt, zu punkten“ will der Hollfelder Coach den Abstand zu den nächsten Kontrahenten halten und wenn möglich sogar noch ein wenig ausbauen.


Eine ausführliche Vorschau lesen Sie in der Samstagsausgabe (15. September) des Nordbayerischen Kuriers.

Autor

Bilder