"111 Gründe, Medi zu lieben" Buchvorstellung wird zur launigen Rückschau

Von
Suchbild für Basketball-Fans aller Generationen: Die erste Bayreuther Bundesliga-Mannschaft war bei der Vorstellung des Buches über die lokale Basketball-Geschichte ebenso vertreten wie das Meisterteam von 1989 und sogar die Mannschaft der Gegenwart in Person von Trainer Raoul Korner (Tipp: ungefähr 3,5-ter von rechts). Fotos: Andreas Bär Quelle: Unbekannt

BASKETBALL. Eine Lesung – echt jetzt? Die Vorstellung des Buches „111 Gründe, Medi Bayreuth zu lieben“ für geladene Gäste im Fitness-Center Freiraum erscheint nicht auf Anhieb als abendlicher Termin, um den man sich reißt. Man nimmt ihn hauptsächlich aus Verbundenheit zum Autor Dino Reisner wahr, denn der ist schließlich ein langjähriger Kollege. Doch dann wurde überhaupt nichts gelesen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder