In der Kategorie Handwerk Exportpreis für Steingraeber

Von
Gute Laune bei der Übergabe des Exportpreises Bayern in der Kategorie Handwerk an Udo Schmidt-Steingraeber, Alban Schmidt-Steingraeber und Cordelia Schmidt-Steingraeber durch Laudator Thomas Pirner (links) und Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger (Zweiter von links). Foto: Christoph Vohler, München Foto: © CHRISTOPH VOHLER MUNICH GERMANY

BAYREUTH. Große Freude in Bayreuth: Die Klaviermanufaktur Steingraeber & Söhne ist von Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger (Freie Wähler) mit dem Exportpreis Bayern in der Kategorie Handwerk ausgezeichnet worden. Ausschlaggebend für die Auszeichnung war, dass Steingraeber 70 Prozent der hergestellten Klaviere ins Ausland exportiert, etwa in die USA, nach Russland, Afrika, Südamerika und viele EU-Länder.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder