In Bindlach Betrunken Unfall verursacht und geflüchtet

red
Symbolfoto: dpa Quelle: Unbekannt

BINDLACH. In den frühen Morgenstunden des Dienstags prallte ein 31-jähriger Bayreuther in Bindlach mit seinem Auto in der Lehenstraße gegen ein dort abgestelltes Fahrzeug.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Er schaute sich den Schaden zwar kurz an, fuhr jedoch weiter, heißt es im Polizeibericht. Kurze Zeit später konnte er jedoch angehalten werden.

Den Grund für das unerlaubte Entfernen von der Unfallstelle fanden die Beamten sehr schnell. Der Fahrer war mit zwei Promille absolut fahruntüchtig und musste sich einer Blutentnahme unterziehen.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 4000 Euro. Der Unfallverursacher muss sich nun wegen Unerlaubten Entfernen von der Unfallstelle sowie Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten müssen, so die Polizei

Bilder