Im Park von Marktredwitz Exhibitionist belästigt 18-Jährige

red
Symbolfoto: dpa Foto: Peter Gisder

MARKTREDWITZ. Im Stadtpark von Marktredwitz wurde eine junge Frau von einem Exhibitionisten belästigt. Er saß auf einer Parkbank und begann in Gegenwart der 18-Jährigen an seinem Glied zu spielen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie die Polizei meldet, ereignete sich der Vorgang am vergangenen Mittwoch gegen 22 Uhr im Stadtpark von Marktredwitz. Eine 18-Jährige saß dort auf einer Parkbank, als ein 28-Jähriger, der ihr laut Polizeimeldung gegenüber saß, unvermittelt anfing, mit seinem Glied zu spielen.

Dabei habe er die Frau unentwegt angeschaut, wie sie der Polizei später mitteilte. Auch als eine weitere junge Frau hinzukam, habe der Mann nicht mit seinen Handlungen aufgehört. Gegen den 28-Jährigen ermittelt die Polizei Marktredwitz nun wegen exhibitionistischer Handlungen.