Hohe Auswärtshürde Haspo-Männer zu Gast bei heimstarken Regensburgern

In der vergangenen Saison trug Stephan Klenk (Mitte) noch das Haspo-Trikot. Am Samstag empfängt er mit der ambitionierten SG Regensburg seine ehemaligen Teamkollegen. Foto: Peter Mularczyk Foto: Copyright by Peter A. Mularczyk Grubstr 29 95445 Bayreuth Bankverb. ING DiBa IBAN : DE45 5001 0517 5414 9278 70

HANDBALL. Nach der Spielpause am vergangenen Wochenende steht für die Bayernliga-Männer von Haspo Bayreuth am Samstag gleich eine sehr schwere Aufgabe an. Um 19 Uhr ist der noch ungeschlagene Tabellenführer zu Gast bei der SG Regensburg, die vor heimischem Publikum eine blütenweiße Weste besitzt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder