Herzschlagfinale gegen Braunschweig Medi rettet 78:77-Sieg ins Ziel

Von
Offensiv setzte Medi-Spielmacher David Stockton (rechts) viele Akzente, in der Defensive hatte er gegen Joe Rahon aber Schwerstarbeit zu leisten. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

BASKETBALL. Gelungene Heimpremiere für Medi Bayreuth in der laufenden Bundesliga-Saison. Allerdings war der 78:77 (39:33)-Erfolg gegen die Löwen Braunschweig – ganz wie es das Ergebnis vermuten lässt – weit mehr als nur hart erkämpft. Es war ein Ritt auf der Rasierklinge, den die Mannschaft von Trainer Raoul Korner vollführte. Zwischen der ausgelassenen Humba mit den vornehmlich jugendlichen Fans in der Oberfrankenhalle nach dem Spiel und einer Ergebniskrise lag eine einzige Aktion.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder