Heroin per Post Kronzeuge kommt mit drei Jahren davon

Von Manfred Scherer
In einem der spektakulärsten Fälle von Heroinschmuggel der vergangenen Jahre in Bayreuth ist nun ein 26-jähriger Mann als wichtiger Helfer verurteilt worden. Foto: Frank Leonhardt/dpa-Archiv Foto: Verwendung weltweit, usage worldwide

BAYREUTH. Er war der wichtigste Helfershelfer bei einem der größten Fälle von Heroinschmuggel in den vergangenen Jahren. Im September sagte er im Prozess gegen den Drahtzieher aus, der siebeneinhalb Jahre bekam. Nun stand der Kronzeuge selbst vor Gericht und kam mit einer Freiheitsstrafe von drei Jahren davon.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder