Heimstarker Gastgeber Altstädter in Buchbach auf heißen Tanz gefasst

Von Herbert Steininger
Auf seine Knipserqualitäten setzen die Altstädter auch heute Abend in Buchbach: Shpetim Sulejmani erzielte beim jüngsten 3:1 gegen den FC Augsburg II seine Saisontreffer sechs und sieben. Foto: Peter Kolb Foto: imago/Peter Kolb

FUßBALL. Zehn Punkte aus den letzten vier Spielen, nach Wochen im Tabellenkeller das rettende Ufer erreicht – die SpVgg Bayreuth (13.) kann das letzte Auswärtsspiel der Regionalliga-Vorrunde am Freitag um 19 Uhr beim Tabellenneunten TSV Buchbach mit breiter Brust bestreiten. Und die wird auch nötig sein, gelten die Oberbayern auf ihrem engen Platz doch als enorm heimstark. Trainer Timo Rost sagt: „Wir wissen, was auf uns zukommt.“

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder