Heftiger Rückschlag Medi-Team bricht gegen Ludwigsburg auseinander - 81:109

Von
Bis kurz vor Ende des dritten Viertels war die Partie zwischen Bayreuth (links De’Mon Brooks) und Ludwigsburg (rechts Lamont Jones) noch hart umkämpft. Doch dann ließ sich das Medi-Team auch durch einige fragwürdige Schiedsrichter-Entscheidungen aus dem Konzept bringen. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

BASKETBALL. Medi Bayreuth hat in der Bundesliga nicht nur keine nachhaltige Wende geschafft, sondern sogar einen heftigen Rückschlag im Kampf um die Playoffs erlitten. Der Tabellenzwölfte verlor am Sonntag das zweite von drei aufeinanderfolgenden Heimspielen gegen den direkten Konkurrenten Riesen Ludwigsburg mit 81:109 (38:41) noch deutlicher, als er zwei Tage zuvor gegen Jena gewonnen hatte (103:78).

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder