Haushalt Lastenräder und Zoff ums Kleingedruckte

Von
Intensiv diskutiert wurde im Haupt- und Finanzausschuss über Zuschüsse und freiwillige Leistungen - und über einen Passus, der aus der Vorlage fliegen musste. Foto: Eric Waha Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Der nächste Haushalt der Stadt steht an. Aber auch die nächste Wahl kündigt sich ganz sachte an. Wohl auch ein Grund, dass die Zuschüsse und freiwilligen Leistungen in nahezu allen Bereichen über den Ansätzen des vergangenen Jahres liegen. Teilweise sogar üppig darüber. Insgesamt um 373.899 Euro - vor Beginn der Etat-Beratungen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder