Hahnbach Frontalcrash mit Alkohol und ohne Führerschein

Markus Roider
Symbolbild: dpa Foto: red

HAHNBACH, LKR AMBERG-SULZBACH. Am Samstag gegen 16:30 Uhr ereignete sich in der Umgehungsstraße in Hahnbach ein Verkehrsunfall. Bei diesem fuhr ein Toyota Corolla bei seinem Abbiegevorgang aus der Hauptstraße in die Umgehungsstraße frontal in einen aus der Umgehungsstraße kommenden 2er BMW.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der Fahrer des Toyotas, welcher knapp ein Promille aufwies und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war, meinte, dass er wegen einer Unstimmigkeit mit seiner Beifahrerin auf die Gegenfahrbahn gekommen sei.

Im Moment des Abbiegens kam dem Toyotafahrer der 2er BMW entgegen und ein Ausweichen bzw. Bremsen konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Durch den Zusammenprall entstand ein Sachschaden von ca. 35.000 Euro und beide Fahrzeuge waren Totalschäden. Die Insassen des Toyotas wurden durch den Unfall leicht verletzt.

Bilder