Fitness-Chaos Eine Spur unbezahler Rechnungen

Von
Sie sind verärgert über ihren ehemaligen Partner und fangen nun neu an mit der T(h)urn FIT GmbH: Geschäftsführerin Regina Bezold und Sport- und Fitnesstrainer Leon Schenkendorf. Foto: Ute Eschenbacher Quelle: Unbekannt

THURNAU. Erst Möbelhaus, dann Edeka, jetzt NKD-Gebäude. Oder nirgendwo? Fitnessstudio-Betreiber B. macht starke Ankündigungen, bleibt aber in der Ausführung schwach. Weil nichts mehr weitergeht, machen seine Angestellten weiter – die er nicht bezahlt hat. Überhaupt sieht es mit seinen Geschäften nicht gut aus. Er hinterließ in den vergangenen zwei Jahren eine Spur unbezahlter Rechnungen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor