Fiasko im Schlussdrittel Tigers gehen in Bietigheim 0:5 baden

Von
Hochkarätige Chancen hatten die Tigers durchaus, wie hier der Bayreuther Toptorjäger Tyler Gron (Nummer 77). Dass es den Gästen nicht gelang, Bietigheims Stephon William zu überwinden, lag aber nicht nur an der unstrittigen Qualität des amerikanischen Torhüters. Foto: Werner Kuhnle Foto: Werner Kuhnlewww.Kuhnle-Foto.de0173921955

EISHOCKEY. Das Fünkchen Hoffnung, doch noch ein Wörtchen um Platz zehn in der DEL2 mitsprechen zu können, für die Bayreuth Tigers ist es am Sonntagabend wohl endgültig erloschen. Nach der 0:5 (0:0, 0:1, 0:4)-Niederlage bei den Bietigheim Steelers ist der Abstand der Mannschaft von Trainer Petri Kujala auf den letzten Preplayoff-Platz wieder auf 14 Punkte angewachsen. Und das bei nur noch zehn Spielen in der Hauptrunde.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder