Favorit setzt sich klar durch Thuringia Bulls dominieren DRS-Pokal

Von
Die Freude über so viel Freiraum unter dem Bayreuther Korb war dem Thüringer Matt Scott (am Ball) in dieser 
Szene anzusehen. Mit 42 Punkten war der Bulls-Forward am Ende Topscorer des Turniers. Foto: Rudi Ziegler Quelle: Unbekannt

ROLLSTUHLBASKETBALL. Der Favorit kam, sah und siegte so deutlich, wie man das auch vorausgesagt hatte. Die Thuringia Bulls aus dem Erfurter Vorort Elxleben setzten sich erwartungsgemäß in der ersten Runde des DRS-Pokals mit zwei Kantersiegen gegen den gastgebenden Regionalligisten RSV Bayreuth und den ersatzgeschwächten Zweitligisten RSKV Tübingen durch. Strahlen durfte am Ende aber nicht nur der amtierende Deutsche Meister und Champions-League-Sieger.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder