Familie Tim Mälzer wird Patenonkel von Sashas Sohn

Tim Mälzer und Sasha sind gute Freunde. Foto: Markus Scholz/Jörg Carstensen Foto: dpa

Im November sind Popmusiker Sasha und seine Frau Julia Eltern geworden. Damals hat sich auch Tim Mälzer wahnnsinig gefreut. Jetzt wird der Promi-Koch Teil der Familie.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Berlin - Popmusiker Sasha (47) hat für seinen neugeborenen Sohn einen prominenten Paten ausgesucht. Patenonkel werde Fernsehkoch Tim Mälzer (48), sagte der Sänger der Zeitschrift "Gala". "Er hat sich mit am meisten gefreut, dass wir ein Baby bekommen."

Sasha ("If You Believe") und seine Frau Julia waren im November Eltern geworden. Beide sind vom Nachwuchs völlig hin und weg: "Manchmal sitzen wir wie zwei Idioten stundenlang vor diesem Kind und gucken es an", sagte der Musiker. Die beiden teilten sich die Aufgaben: "Ich kann super wickeln! Er beschwert sich da nie."

Autor