Gegen Baum geprallt Autofahrer stirbt nach Unfall bei Thurnau

red
Foto: Ralf Münch Quelle: Unbekannt

THURNAU. Tödliche Verletzungen erlitt ein Autofahrer, der am Montagnachmittag auf der Kreisstraße KU7 gegen einen Baum fuhr.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nach Polizeiangaben kam der Fahrer gegen 16.30 Uhr zwischen Limmersdorf und Tannfeld allein beteiligt von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Bei dem Zusammenstoß wurde sein Fahrzeug total beschädigt und der Mann, der sich allein im Fahrzeug befand, darin eingeklemmt. Ein Notarzt konnte allerdings nur noch den Tod des  Fahrers feststellen.

Die Staatsanwaltschaft Bayreuth ordnete die Hinzuziehung eines Gutachters und die Sicherstellung des Fahrzeuges an. Zwischenzeitlich barg die Feuerwehr das Unfallopfer aus dem völlig zerstörten Wagen.

Während der Unfallaufnahme durch die Kulmbacher Polizei war die Kreisstraße zwischenzeitlich voll gesperrt. Zur genauen Unfallursache liegen derzeit noch keine abschließenden Erkenntnisse vor.

Bilder