Erneute Blamage Medi-Team verliert wieder bei einem Tabellenletzten

Von
Hart bedrängt wurden die Bayreuther ab dem zweiten Viertel. In dieser Szene hatte De’Mon Brooks (Mitte) große Mühe, sich gegen Chris Warren (links) und Fabian Bleck durchzusetzen. Fotos: Wolfhard Scheer Quelle: Unbekannt

BASKETBALL. Erneut ist ein Schlusslicht zum Stolperstein für Medi Bayreuth geworden. Sechseinhalb Wochen nach dem 90:97 bei den Merlins Crailsheim verlor die Mannschaft von Trainer Raoul Korner auch bei den Eisbären Bremerhaven mit 75:83 (40:36). Wenngleich die Playoff-Plätze trotz der neunten Niederlage in den vergangenen zwölf Bundesligaspielen weiter nur zwei Punkte entfernt sind, in dieser Verfassung müssen sich die Bayreuther ernsthafte Sorgen um die dritte Teilnahme in Folge machen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder