Emtmannsberg Bürgermeister: Auch Gerhard Herrmannsdörfer tritt an

Von Stefan Schreibelmayer
Gerhard Herrmannsdörfer will Bürgermeister von Emtmannsberg werden. Foto: red Quelle: Unbekannt

EMTMANNSBERG. Gemunkelt wurde schon länger, jetzt ist klar: Auch Gerhard Herrmannsdörfer will Nachfolger des scheidenden Emtmannsberger Bürgermeisters Thomas Kreil (CSU) werden. Er werde dabei nicht nur von seiner Hauendorfer Bürgerliste (HBL) unterstützt, sondern auch von der CSU/offene Liste und der Unabhängigen Bürgerliste (UBL). Vor einer Woche hatte Norbert Jäger (Bürger-Bündnis Emtmannsberg) als erster seinen Hut in den Ring geworfen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder