Ein Baumhaus
für den Kindergarten Dank „Rock im Kurpark“ – Midananna: Pläne für Jugend

 Foto: red

Nun haben nachträglich auch die Jüngsten in Warmensteinach etwas von „Rock im Kurpark“. Denn von den Erlösen der erfolgreichen Veranstaltung wurde unter anderem ein Baumhaus für die Spatzengruppe der Kindertagesstätte finanziert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Insgesamt zwölf Krippenkinder gibt es in Warmensteinach, die sich nun über zusätzliche Abwechslung im Spatzengarten freuen. Im Rahmen eines Helferessens wurden nun aus den Erlösen 1000 Euro für das Material des Baumhauses an das Kindergartenteam übergeben.

Aber auch beim Bau des Hauses selbst hatten Eltern, der Förderverein und der Verein Midananna zusammen angepackt, nachdem im Jahr zuvor schon der Außenbereich neu gestaltet worden war. „Das ist für unsere Kleinsten was Schönes“, freute sich auch Pfarrerin Christine Schlösser, dass „Rock im Kurpark“ entsprechend super gelaufen war.


Den ausführlichen Artikel lesen Sie in der Dienstagsausgabe (24. Juli) des Kuriers.

Foto: Judas

Autor

Bilder