Ehrbarer Abschied Medi-Team verliert in Klaipeda mit 73:83

Von
Als Topscorer im Medi-Team zeichnete sich Eric Mika (links) aus, Mit 17 Punkten und elf Rebounds ging er aus dem Center-Duell gegen den keineswegs schwachen Jerai Grant (rechts) als Sieger hervor. Foto: Andreas Bär Quelle: Unbekannt

BASKETBALL. Erhobenen Hauptes hat sich Medi Bayreuth von der europäischen Bühne verabschiedet. Obwohl die Partie gestern Abend bei Neptunas Klaipeda zum Abschluss der Gruppenphase in der Champions League für den Tabellenvorletzten der Gruppe D bereits bedeutungslos war, wehrte er sich respektabel gegen einen beständigen Rückstand, konnte aber eine Niederlage mit 73:83 (33:43) letztlich nicht verhindern.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder