Diskoprügelei Das Hofer Partydesaster

Von Manfred Scherer
Vier Männer aus Hof kamen in eine Bayreuther Disco zum Feiern. Die Party wurde zur Schlägerei, die nun vor Gericht aufgearbeitet wurde. Foto: Karl-Josef Hildenbrand dpa-Archiv Foto: usage worldwide, Verwendung weltweit

BAYREUTH. Vier Männer aus Hof wollen in Bayreuth Party machen. Doch der Abend endet in einer Prügelei vor einer Diskothek. Im Strafprozess wird es besonders für einen aus dem Quartett eng – er ist Polizist. Und für eine Zeugin, die der Grund für die Prügelei gewesen sein könnte, endet der Prozess mit einer unangenehmen Überraschung.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder