Corona-Tests für alle Gewissheit innerhalb von 24 Stunden

Von
Corona-Tests sicher und schnell: Unser Bild zeigt (von links) Ulrich Pachmann mit den medizinisch-technischen Laborassistentinnen Carina Frank (Qualitätsmanagerin) und Erika Schill. Foto: Ute Eschenbacher Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Erst waren zu wenig Corona-Tests vorhanden: Nur Menschen mit Symptomen und Kontakt zu Covid-19-Patienten durften zum Test. Jetzt aber sollen die Tests zumindest in Bayern für alle möglich sein. Das verkündete die Staatsregierung mit Ministerpräsident Markus Söder (CSU) an der Spitze. Dafür wurde ein Testkonzept als zusätzlicher Baustein zur Eindämmung der Corona-Pandemie entwickelt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder