Comedyrapper Lil Dicky veröffentlicht All-Star-Umweltsong "Earth"

Für seinen Umweltsong hat Comedyrapper Lil Dicky jede Menge Prominente engagieren können. Foto: Uncredited/ap Foto: dpa

Lil Dicky sorgt sich um die Zukunft der Erde. Um eine Message zu senden, hat der Comedyrapper einen Umweltsong aufgenommen - mit Prominenten wie Leonardo DiCaprio.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

New York - Leonardo DiCaprio, Justin Bieber, Ariana Grande: US-Comedy-Rapper Lil Dicky ("Freaky Friday") hat für seinen neuen Umweltsong prominente Gaststars verpflichten können.

Im animierten Video von "Earth" sind neben anderen auch Adam Levine von der Popband Maroon 5 als Aasgeier, Sia als Känguruh und Shawn Mendes als Nashorn zu sehen. Wenige Stunden nach der Veröffentlichung wurde das Video bei Youtube bereits mehr als zwei Millionen Mal angesehen. "Es geht darum, die Erde zu retten", sagte Dicky in der Talkshow von Ellen DeGeneres. "Wir haben zwölf Jahre, um die Art, wie wir so viele Dinge tun, komplett zu verändern, oder der Schaden wird nicht wiedergutzumachen sein."

Autor