Café Wahnfried macht zu "Es war immer ein kleiner Traum"

Von
"Schweren Herzens" habe sie den Entschluss gefasst, sagt Nancy Brüderlein (35): Sie gibt das Café Wahnfried neben dem Richard Wagner Museum zum Jahresende auf. "Aus rein persönlichen Gründen", wie sie sagt. Leicht habe sie sich die Entscheidung nicht gemacht. Das Museum sucht nach einem neuen Pächter. Foto: Eric Waha Foto: Eric Waha www.ericwaha.de

BAYREUTH. Das Richard-Wagner-Museum muss sich auf die Suche nach einem neuen Pächter für das Café Wahnfried machen, das gleich neben der Villa Wahnfried im ehemaligen Gärtnerhaus seinen Platz hat. Das sich etabliert hat in Bayreuth in den vergangenen dreieinhalb Jahren. Die Pächterin Nancy Brüderlein hat sich zu dem Entschluss durchgerungen, das Café abzugeben. "Aus rein persönlichen Gründen", wie sie sagt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder