Bindlacher Bürgerversammlungen Sechs kleine statt eine

Von Eric Waha
Rund 120 Bürger waren im Februar vergangenen Jahres bei der Bürgerversammlung für alle Ortsteile in der Bindlacher Bärenhalle. Bürgermeister Gerald Kolb muss jetzt wieder sechs Versammlungen in allen Ortsteilen machen. Foto: Archiv/Andreas Harbach Foto: Andreas Harbach - Hagenstrasse 19b - 95448 Bayreuth - mobil 0170 8655 275 - kontakt@andreasharbach.de - www.andreasharbach.de

BINDLACH. Aus einmal wird keinmal: Die Bürgerversammlung in der Bärenhalle für alle Bindlacher Ortsteile wird wohl ein Einzelfall bleiben. Die CSW-Fraktion im Bindlacher Gemeinderat hat sich am Montagabend denkbar knapp mit einem Antrag durchgesetzt, der Bürgermeister Gerald Kolb (WG) dazu verpflichtet, schon in diesem Jahr wieder Bürgerversammlungen in allen Ortsteilen abzuhalten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder