Bemüht, aber chancenlos Zu dünne Personaldecke: BSV verliert 0:3

Von Jürgen Schott
Lukas Neidl (rechts) scheitert am Zirndorfer Block mit Matthias Seidl (14) und Philipp Neubert (17). Foto: Jürgen Schott Quelle: Unbekannt

VOLLEYBALL. Bemühen und Wille, nicht ohne jeden Satzgewinn die 100-km-Heimreise anzutreten, waren unübersehbar. Doch die Personaldecke war dünn und der Gegner einer von der dickeren Sorte. Von 11:17 hatten sich die Herren des BSV 98 Bayreuth im Regionalligaspiel beim TSV Zirndorf auf 18:21 herangekämpft, letztlich ging aber auch dieser dritte Satz verloren. Nach dem 0:3 (14:25, 22:25, 20:25) beim Tabellenzweiten nehmen die Bayreuther weiter Rang vier ein, der aber vor den restlichen vier Heim- und zwei Auswärtsspielen nicht mehr so fest zementiert ist wie zuvor.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder