Bei einem unbequemen Gegner Neudrossenfeld zu Gast in Mitterteich

Von
Als unbequemer Gegner entpuppte sich der SV Mitterteich schon beim 0:0 im Hinspiel, was hier auch der Neudrossenfelder Routinier Daniel Gareis (rechts) im Zweikampf mit Tobias Müller zu spüren bekommt. Foto: Peter Mularczyk Foto: Copyright by Peter A. Mularczyk Grubstr 29 95445 Bayreuth Bankverb. ING Diba IBAN : DE45 5001 0517 5414 9278 70

FUßBALL. Kontrastprogramm für den TSV Neudrossenfeld (59 Punkte) in der Landesliga Nordost: Drei Tage nach dem Duell bei Schlusslicht TSV Sonnefeld (2:0) haben es die Grün–Weißen heute um 18 Uhr mit einem der formstärksten Teams der Liga zu tun. Ein Sieg beim SV Mitterteich (42) wäre für die Grün-Weißen allerdings äußerst lohnend, wären sie doch – zumindest vorübergehend – wieder punktgleich mit Spitzenreiter FC Eintracht Bamberg (62), der erst am Samstag wieder im Einsatz ist.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder