Bei Coburg Hochzeitspaar will Feier nicht bezahlen

red
Symbolfoto: Uwe Anspach/dpa Foto: Peter Gisder

COBURG. Eine rauschende Hochzeitsfeier im großen Stil hat im Sommer diesen Jahres ein frisch vermähltes Brautpaar aus Coburg in einem Gasthof im Landkreis Coburg gefeiert. Auf das Geld hierfür wartet die Gastwirtin noch heute

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie die Polizei berichtet, ließ sich die Hochzeitsgesellschaft Getränke und Speisen im Wert von mehr als 3000 Euro schmecken. Außerdem durfte das Brautpaar in einem der schönsten Zimmer des Gasthofs die Hochzeitsnacht verbringen, heißt es weiter im Polizeibericht.

Als es danach aber ans Bezahlen ging, stellten sich die Eheleute stur. Die Gaststätten-Betreiberin hat bislang kein Geld bekommen. Sie hat bereits mehrfach den Rechnungsbetrag vom Brautpaar eingefordert - jedoch ohne Erfolg.

Über Monate vertröstete das Paar die Unternehmerin. Deshalb erstatte sie nun eine Anzeige wegen Betrugs bei der Coburger Polizeiinspektion. Polizisten ermitteln nun gegen das Brautpaar, unter anderem wegen Zechbetrugs.

Ob die Gaststätten-Betreiberin auf ihrem Schaden sitzen bleibt, ist derzeit noch offen.

Bilder