Bedroht und beleidigt Neue Vorwürfe gegen Leopold Mayer

Von
Hans Hümmer, Geschäfts- und Werkleiter des Wasserzweckverbandes Juragruppe, fühlt sich von dem Mistelgauer Leopold Mayer diffamiert und bedroht. Seit dem Streit um den Anschluss des Pegnitzer Ortsteils Leups würde er von Mayer auf Facebook immer wieder beschimpft. Foto: red Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Nach seinem Vergleich der Sicherheitswacht mit SA-Schergen kommt ein weiterer Vorwurf auf Leopold Mayer zu. Hans Hümmer, Geschäfts- und Werkleiter des Wasserzweckverbandes Juragruppe, wirft Mayer vor, ihn auf dessen Facebook-Seite zu bedrohen und zu diffamieren. Er habe bereits zwei dicke Ordner angelegt, in denen er Drohungen und Beschimpfungen Mayers gesammelt habe. Darüber habe er die FDP bereits vor Monaten informiert. Passiert sei nichts, sagt Hümmer. Bis Mittwoch.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder