Bayreuth Tigers Optimismus bitte!

Kommentar von
Eishockey DEL2 4.Spiel Playdowns im Eisstadion in Deggendorf Saison 2018-2019Deggendorfer SC gegen Bayreuth TigersFotograf Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

KOMMENTAR. Bescheidenheit ist selten ein schlechter Ratgeber. Im Fall der Bayreuth Tigers ist die vornehme Zurückhaltung zum Start in die neue DEL2-Saison aber fast ein bisschen zu viel des Guten. Optimismus war zumindest in der jüngeren Bayreuther Eishockeygeschichte nie angebrachter als vor dieser vierten Zweitliga-Saison in Folge. Selten gingen die Vorbereitungen geräuschloser über die Bühne, selten war der Kader ausgewogener und selten war die Euphorie im Umfeld größer.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor