Bar-Betreiber in U-Haft Vergewaltigung im Kreuz

Von Vanessa Lutz und
In der Wohnung über der Shisha-Bar im Kreuz soll es zu einer Vergewaltigung gekommen sein. Ein Helfer hatte es übers Telefon mitbekommen und rannte zu dem Haus, wo er die Scheibe an der Tür einschlug, um hereinzukommen. Foto: Vanessa Lutz Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Vergewaltigung im Bayreuther Stadtteil Kreuz. Tatort: Die Wohnung über der Shisha-Bar. Deren Besitzer, der 29-jährige Ali A., ist seit Montag in U-Haft. Nach einem Telefonat mit Hilferufen im Hintergrund hatte sich am Sonntagfrüh ein Bekannter A.s Zugang zur Wohnung über der Bar verschafft, um der 22-jährigen Frau zu helfen. Er kam wohl zu spät.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder