Bäuerlein wird 70 Der Macher von Aufseß

Von Manfred Scherer
Er schaut auf sein Aufseß: Ludwig Bäuerlein ist seit 1994 Bürgermeister der Gemeinde. Im Frühjahr des kommenden Jahres hört er auf. Heute wird Bäuerlein 70 Jahre alt. Foto: Manfred Scherer Quelle: Unbekannt

AUFSESS. Fast ein Drittel seines Lebens ist Ludwig Bäuerlein nun Bürgermeister von Aufseß, mehr als 24 Jahre. Heute, am 2. April wird er 70. Es ist sein letzter Geburtstag, den er als Bürgermeister feiert. Der Versuch einer Annäherung an einen Mann, der zwei scheinbar völlig unterschiedliche Vorbilder hat.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder