Autofahrer fährt Seniorin an und flüchtet

 Foto: red

Schon wieder eine Unfallflucht, wo der Täter sein Opfer liegen hat lassen. Die Polizei Marktredwitz sucht Zeugen, die den Vorfall am Freitagabend beobachtet haben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die 68-jährige Frau überquerte gegen 17.15 Uhr die Fikentscherstraße in unmittelbarer Nähe des Kösseine-Einkaufs-Centers. Hierbei streifte ein bislang unbekanntes Auto die Frau, worauf sie auf den Gehweg stürzte und sich eine Fraktur des linken Unterschenkels zuzog.

Der Fahrer des Wagens setzte seine Fahrt ungerührt fort, ohne sich um die verletzte 68-Jährige zu kümmern. Mit dem Rettungsdienst musst sie in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Beamten der Marktredwitzer Polizei ermitteln wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bitten um Mithilfe.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben und Hinweise zu dem Auto und/oder dem Fahrzeugführer geben können, melden sich bitte bei der Polizei Marktredwitz unter der Tel.-Nr. 09231/9676-0.

Autor

Bilder